Sommerfest: Feiern, Lachen und politische Gespräche in Heft

Auch 2015 konnte die Riederinger SPD wieder zahlreiche Gäste bei ihrem traditionellen Sommerfest auf Gut Heft begrüßen. Über 50 Teilnehmer fanden de Weg zu SPD-Urgestein Hans Arnold (ehem. Referent von Willy Brandt und Botschafter der BRD) der uns freundlicherweise wieder seinen Hof für unser Fest zur Verfügung gestellt hatte.

Bei bester Bewirtung herrschte viel gute Laune und auch das eine oder andere politische Gespräch kam nicht zu kurz. Neben zahlreichen Parteifreunden aus unseren Nachbargemeinden von Prutting bis Prien waren auch Kreisvorsitzende Alexandra Burgmaier und die Rosenheimer SPD-Vorsitzende Elisabeth Jordan zu Gast. Besonders freuten wir uns natürlich über den Besuch der Rosenheimer Europaabgeordneten Maria Noichl, die gerade "brüssel-frei" hatte und sich den Besuch der Riederinger nicht nehmen ließ.

Sommerfest 2015 gruppenbild

Gute Aussicht auf Gut Heft: (v.l.n.r.) Elisabeth Jordan (SPD-Vorsitzende Rosenheim und Bezirksrätin), Gastgeber Dr. Hans Arnold, Europaabgeordnete Maria Noichl, Alexandra Burgmaier (SPD-Kreisvorsitzende und stellv. Landrätin) sowie Vorsitzender Franz Krutzenbichler beim Sommerfest 2015