Ehrungen für 40-jährige Parteimitgliedschaft für Hildegard Lindner und Karl Scheuring

04. September 2021

Für ihr langjähriges Engagement und 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD wurden Hildegard Lindner und Karl Scheuring beim SPD-Ortsverein Riedering geehrt.

Ortsvereinsvorsitzender Franz Krutzenbichler und Bundestagskandidat Pankraz Schaberl überreichten den Jubilaren Präsente und eine Ehrenurkunde des Parteivorstands.

Hildegard Lindner war 18 Jahre lang engagierte Gemeinderätin in Riedering und hat sich über alle Parteigrenzen hinweg große Achtung erworben. Karl Scheuring war viele Jahre Gemeinderat in Stephanskirchen, bevor er nach Riederin gezogen ist, wo er längst bekannt wie ein bunter Hund ist. Beide sind bei der SPD Riedering immer noch voller Energie dabei und setzen sich weiterhin für die Ziele der Partei ein. Mit ihren kommunalpolitischen Erfahrugnen sind sie stets gefragte Ratgeber für die heute in der Gemeindepolitik Verantwortlichen.

Der SPD-Ortsverein Riedering ist stolz, Hildegard und Karl in ihren Reihen zu haben und wünscht alles Gute!

ehrung lindner scheuring
Bundestagskandidat Pankraz Schaberl, Hildegard Lindner, Ortsvereins-Vorsitzender Franz Krutzenbichler, Karl Scheuring