Wir machen Politik für die ganze Gemeinde

Riedering ist eine Gemeinde mit einer großen Vielfalt. Gerade hier müssen sich Gemeinderäte ortsübergreifend für die Interessen aller Gemeindebürger einsetzen.

Egal, in welchem Gemeindeteil man selbst wohnt.

Das ist unser Anspruch und der unserer Gemeinderäte Karl Rothmayer und Wolfgang Pilger, die aus Albersberg und Niedermoosen kommen; sie "verbindet" damit eine örtliche Entfernung in der Gemeinde, die kaum größer sein könnte. Mehr verbindet sie allerdings der Wille, zum Wohle der gesamten Gemeinde zu arbeiten und bewusst den Blick auch dorthin zu richten, was nicht tagtäglich ohnehin vor der eigenen Haustüre zu sehen ist.

Unser politisches Handeln wollen wir nicht verstecken, sondern der Öffentlichkeit transparent machen.

Unter "Vor Ort aktiv" finden Sie Berichte über unsere laufenden Aktivitäten.

Für die kommende Wahlperiode 2020 - 2026 haben wir uns einiges vorgenommen. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 15.03.2020 sowie unsere politischen Ziele für die Gemeinde finden Sie demnächst hier.