Wahlerfolg für die Riederinger SPD bei der Gemeinderatswahl - Wir bedanken uns für das Vertrauen !

18. März 2014

Deutlich zulegen konnte die SPD Riedering bei der Gemeinderatswahl am 16. März 2014. Bei einer Konkurrenz zwischen 7 Wählerlisten ist das Ergebnis mit 10,1 % ein großer Erfolg und führt zu zwei Gemeinderäten (statt bisher einem). Mit Karl Rothmayer aus Albersberg und Wolfgang Pilger aus Niedermoosen erhielten zwei ausgewiesen sachliche und besonnene Kommunalpolitiker aus zwei ganz unterschiedlichen Ortsteilen die meisten Stimmen. Dafür bedanken wir uns bei unseren Wählerinnen und Wählern!

Wir werden alles versuchen, um dieses Vertrauen zu rechtfertigen. Die beiden Gemeinderäte sowie der gesamte SPD-Ortsverein haben sich viel für die nächste Amtsperiode vorgenommen.

Wir werden unsere Arbeit laufend auf unserer homepage dokumentieren und freuen uns über feedback. Wir sind derzeit die einzige politische Gruppierung in Riedering, die ihre Arbeit transparent im Internet darstellt und entsprechend dialogfähig ist.